07.12.2019: Stille- Adventskonzert der Gesangsklasse Friederike Vomhof-Surrey

Adventskonzert in St. Joseph

Gesangsklasse der Musikschule präsentiert vielfältiges Programm um das Thema „Stille“

Zu einer Stunde adventlicher Musik laden die Schülerinnen und Schüler der Gesangsklasse von Friederike Vomhof-Surrey am Samstag, 7.12.2019, wieder in die St.-Joseph-Kirche ein. Ab 18.30 Uhr präsentieren die Musikschüler ein stilistisch vielfältiges Programm zum Thema „Stille“. Neben Stücken, die sich in ihrem Text mit dem Thema beschäftigen, wie zum Beispiel Felix Mendelssohns „Sei stille dem Herrn“, G.F. Händels „Süße Stille“, oder „Stille finde mich“ von H. Christill, werden auch Stücke zu hören sein, die zum wachen Zuhören einladen.

Die Instrumentalbegleitung spielen Harduin Boeven (Orgel), Armin Gaul (Gitarre), Judith Surrey (Bass) und Mark Wördenweber (Schlagzeug).

Der Eintritt zum Konzert ist frei.